Geförderte Projekte der Umweltbildung, -erziehung und -information

Projektdetails

Titel: Weltwechsel - Veranstaltungsreihe im November 2019 - Öffentlichkeitsarbeit und Evaluation
Träger: Eine Welt Landesnetzwerk Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Ansprechpartner:
Kurzbeschreibung: Mit der Veranstaltungsreihe Weltwechsel 2019 wurden entwicklungspolitische Akteure qualifiziert. Ein wichtiges Ziel war es, Klimaschutz unter Aspekten sozialer und globaler Gerechtigkeit zu thematisieren. In einem Zeitraum von drei Wochen wurden in 19 Orten 75 Veranstaltungen durchgeführt.
Beginn der Laufzeit: 11.06.2019
Ende der Laufzeit: 31.03.2020
Straße: Kröpeliner Straße 10
PLZ: 18055
Ort: Rostock
Landkreis: HRO
Tel.:
E-Mail: weltwechsel@eine-welt-mv.de
Internet: https://www.weltwechsel.de
Ausgereichte Gesamtförderung: 11.750,00 €
Fotos:
zurück zur Übersicht drucken