Geförderte Projekte der Umweltbildung, -erziehung und -information

Projektdetails

Titel: Personenführungsanlage (Tour Guide)
Träger: Gesellschaft der Freunde und Förderer des Zoologischen Gartens Rostock e.V.
Ansprechpartner:
Kurzbeschreibung: Der Rostocker Zooverein bietet seit Jahren Zooführungen an. Die Angebote reichen von Einzel-, über Familien- bis zu Gruppenführungen und sind für alle Altersklassen geeignet. Die stetige Nachfrage und die gute Resonanz hatten dazu geführt, dass nicht allen Interessierten solche Führungen vermittelt werden konnten, da auch Gruppenstärken bis zu 100 Personen nachgefragt hatten. So wurden weitere 40 Geräte angeschafft.
Beginn der Laufzeit: 12.06.2018
Ende der Laufzeit: 31.12.2019
Straße: Rennbahnallee 21
PLZ: 18059
Ort: Rostock
Landkreis: HRO
Tel.:
E-Mail: info@rostocker-zooverein.de
Internet: http://www.rostocker-zooverein.de/
Ausgereichte Gesamtförderung: 4.686,71 €
Fotos:
zurück zur Übersicht drucken